Montag, 13. Mai 2013

VeP Ausstellung 2013 - Bilder - Rundgang Teil 1

Nach einer Woche harter Arbeit sind alle Aussteller und Mitarbeiter wieder zu Hause. Für alle, die nicht kommen konnten, gibt es hier einen virtuellen Rundgang mit vielen Fotos. Über 100 Bilder zu bearbeiten geht nicht so schnell, also habt bitte etwas Geduld.

 Das Kulturzentrum, früher Thüringisch-fränkische Begegnungsstätte genannt, beherbergt die Exponate des MOA Kunstpreises und die VeP Ausstellung. Da nur für die MOA Ausstellung Eintritt gezahlt werden muss, glauben manche Besucher, es gehört alles zusammen. Das ist aber ein Irrtum.


 Im Eingansbereich des Kulturzentrums findet man schon den ersten Hinweis. Die VeP Ausstellung ist in mehreren kleinen Räumen über 2 Etagen zu sehen. Die MOA Ausstellung belegt einen großen Raum gegenüber.



Tretet ein, der Rundgang beginnt.


Wir befinden uns im 1. Stock, hier gibt es vorwiegend Künstlerpuppen aus Porzellan und Stoff zu sehen.
Ein Blick in die 2 angrenzenden Räume um sich zu orientieren.





Es geht bald weiter mit der Vorstellung der einzelnen Puppen........bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen