Sonntag, 8. März 2015

Wichtig: VeP Ausstellung 2015 in der Heubischer Mehrzweckhalle Neustadt

Ein neues Jahr mit neuen aufregenden Ausstellungen ist gekommen. Nunja, es ist schon lange da, das Jahr, aber bisher habe ich es erfolgreich ignoriert. Nun drängt es sich regelrecht auf und es gibt viel zu berichten.
Der Puppenfrühling in Münster ist das erste Ereignis. Es werden mehr als 150 Künstler und Künstlerinnen erwartet, davon sind ca. 20 Aussteller Mitglieder des VeP. Wir haben einen gemeinsamen extra Tisch für ganz besondere Ausstellungsstücke bekommen und ganz in der Nähe stehen die Ausstellerinnen und Aussteller des VePs mit ihren eigenen Ständen.
Termin: 25. und 26. April 2015, in Münster
Weitere Infos gibt es    hier
Alle sind gespannt und freuen sich auf dieses Ereignis. 

Reichliche zwei Wochen später folgt dann schon die Jahresausstellung des VeP in Neustadt. In diesem Jahr gibt es wichtige Änderungen. Die MOA Ausstellung und die VeP Ausstellung sind umgezogen in die Mehrzweckhalle Heubischer Straße. Das ist ganz in der Nähe vom Rathaus und dem Kulturzentrum. Die VeP Ausstellung ist geöffnet vom 14. bis 16. Mai 2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen